Wörlitzer Sommermusiken

Wie in jedem Jahr gab es ein buntes Programm, bei dem für jeden etwas dabei war. Die Konzerte hatten viel Zuspruch.

Für das nächste Jahr sind folgende Konzerte geplant:

 

 

Wörlitzer Sommermusiken 2023

 

St. Petrikirche    sonntags  -  15.00 Uhr

 

 

 

Mai:    21. 05.   Orgelkonzert (Laurent Jochum, Paris)

 

                

 

Juni:    04. 06.   Chorkonzert mit dem Vocalkreis Dessau

                          (Leitung: Hans-Stephan Simon)                                         Eintritt frei

           18. 06.   Chorkonzert mit den Markleeberger Vocalisten (Leipzig)

 

 

 

Juli:    02. 07.   Konzert für Violine und Orgel (“Duo grazioso” - Elke Meyer und 

                        Daniela Gebauer, Schönebeck)

          16. 07.   Konzert für Flöte und Marimbaphon („Duo Melange“, Leipzig)

 

 

 

August:    06. 08.   Orgelkonzert (Florian Zschucke, Dessau-Roßlau)

                 27. 08.   Konzert für Violine und Orgel (Myra Campen-Bálint, Coswig 

                              und N.N.)

 

 

 

September:    10 .09.   Konzert für Saxophon und Orgel (mit Anton Rotter -       

                                        Saxofon, Berlin)

 

 

           Eintritt: 10,- €

           Änderungen vorbehalten

 

           (Kontaktadresse: Susanne Simon, H.-Löns-Str. 26, 06846 Dessau-Roßlau, Tel.: 0340 /

                                            8825117, E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!)